Darvin & Natures IQ

Liegt Darwin falsch mit seiner Theorie über den Ursprung von Tierinstinkten und -verhalten? Darwins Evolutionstheorie ist weitläufig als Erklärung für die Vielfalt des Lebens akzeptiert. Evolutionsforscher versuchen den Ursprung von Verhaltensmustern durch die schrittweise Veränderung einfacherer Lebensformen zu erklären. Jedoch ist es unmöglich komplexeres tierisches Verhalten auf diese Weise zu erklären.

 

 

 

 

 

 

„Nature‘s IQ“ lädt dazu ein, uns mit einer anderen Erklärung zu beschäftigen. Ist es möglich, dass unsere Welt auf viele Weisen die Anwesenheit einer höheren Intelligenz wiederspiegelt, die unglaublichen Einfallsreichtum angewandt hat um die Welt zu schaffen?

 

 

Wunder des Lebens durch Nummern von Cristóbal Vila

Dieser Film inspiriert uns über den intelligenten Schöpfer hinter unserer Schöpfung nachzudenken.

 (Etérea studios)

Besucherzaehler