· 

Update Samstagsfest, Festivals und Umzüge

 

INFORMATION ZU UNSEREM SAMSTAGSFEST !

 

Zurzeit finden keine Samstagsfeste und keine Umzüge statt.

 

Der Tempel bleibt aber weiterhin offen und Ihr seid herzlich willkommen.

 
Wir beten und wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht in dieser komischen und für viele schwierigen Zeit. Zu Eurer Ermutigung schicken wir nachfolgend noch ein paar inspirierende Verse aus dem Srimad-Bhagavatam:
 
tat te ’nukampāṁ susamīkṣamāṇo
bhuñjāna evātma-kṛtaṁ vipākam
hṛd-vāg-vapurbhir vidadhan namas te
jīveta yo mukti-pade sa dāya-bhāk
 
"Mein lieber Herr, jemand, der ständig darauf wartet, dass ihm Deine grundlose Barmherzigkeit zuteil wird, und der fortfährt, die Reaktionen auf seine vergangenen Missetaten zu erdulden, indem er Dir aus dem Innersten seines Herzens achtungsvolle Ehrerbietungen darbringt, ist zweifellos berechtigt, Befreiung zu erlangen, denn sie ist zu seinem recht mäßigen Anspruch geworden." (SB 10.14.8) 
Besucherzaehler